Breadcrumb trail

Contents

Disclaimer

Rights to the content
The content of the website of the Swiss Paraplegic Foundation (SPF) is protected by copyright. Changes, including only partial changes, as well as reproduction, referencing and use for public or commercial purposes are not permitted without the prior written permission of the SPF.
 
The SPF will retain title to the entire website or parts thereof, as well as to documents and other information, after downloading, copying, editing, etc. No rights will be assigned through the actions mentioned above. The SPF will retain all rights (in particular, copyright and trade mark rights) to all the elements on the website and can avail of all opportunities to enforce these rights in full.

The name of the foundation, its logo and the other organisations (such as SPA, SPC, SPF) are protected names. Use of the SPF website will not constitute the granting of a licence or of a right to use an image, a registered trade mark or a logo.
 
Integrity
The integrity of information published on the SPF website is checked with the normal care and attention when it is compiled. However, the SPF does not provide any guarantee that the information provided is up to date, complete, correct, or free from errors.
 
Exclusion from liability
The SPF does not assume any liability within the legally permissible scope for any direct or indirect losses and/or consequential losses arising from information provided on the website.
 
Data protection
All personal data made available to the SPF will be processed in accordance with the data protection regulations. No data which is made available to the SPF will be disclosed to third parties and is only used for the requested purposes.
 
Google Analytics

“This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States . Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.” Further information about Google and data protection is available here: http://www.google.com/privacy.html

Validity
Unless otherwise indicated, the services and offers provided by the SPF via the Internet, as well as corresponding information, only apply to people and companies with Swiss domiciles under civil law. Swiss law will exclusively govern all information or data and the use of this, as well as all actions, tolerances or omissions associated with the SPF website.
 
The SPF reserves the right to amend or update the information or data provided at any time without prior notice.
 
June 2013

Additional information

Join now

Members suffering spinal paralysis because of an accident and permanently dependent on a wheelchair receive CHF 200,000. Become a member

Direct Links

Webdesign by nextage.ch

Verlauf

Inhalt

Disclaimer

Rechte an den Inhalten
Der gesamte Inhalt des Internetauftrittes der Schweizer Paraplegiker-Stiftung (SPS) ist urheberechtlich geschützt. Veränderungen, auch nur teilweise, sowie das Reproduzieren, Referenzieren und die Verwendung für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung der SPS nicht gestattet.

Die Eigentumsrechte des gesamten Internetauftrittes oder auch nur Teile daraus, von Dokumenten und anderen Informationen, bleiben auch nach dem Herunterladen, Kopieren, Bearbeiten o.ä. bei der SPS. Durch obgenannte Handlungen werden keinerlei Rechte übertragen. Die SPS behält sich sämtliche Rechte (insbesondere Urheber- und Markenrechte) hinsichtlich aller Elemente auf der Website vor und kann sämtliche Möglichkeiten zur Durchsetzung dieser Rechte vollumfänglich wahrnehmen.

Der Name der SPS, ihr Logo und die weiteren Organisationen (wie SPV, SPZ, SPF) sind geschützte Namen. Durch die Benutzung der Website der SPS wird keinesfalls eine Lizenz oder ein Recht zur Nutzung eines Bildes, einer eingetragenen Marke oder eines Logos eingeräumt.

Integrität
Auf dem Internet der SPS veröffentlichte Informationen werden bei der Erstellung mit der üblichen Sorgfalt auf ihre Integrität geprüft. Die SPS garantiert jedoch keine Aktualität, Vollständigkeit, Richtigkeit oder Fehlerfreiheit der zur Verfügung gestellten Informationen.

Haftungsausschluss
Für allfällige direkte oder indirekte Schäden und/oder Folgeschäden aufgrund der zur Verfügung gestellten Informationen aus dem Internetauftritt schliesst SPS die Haftung im gesetzlich zulässigen Umfang aus.

Datenschutz
Sämtliche der SPS zugänglich gemachten Personendaten werden gemäss den anwendbaren Datenschutzbestimmungen bearbeitet. An SPS übermittelte Daten werden grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben und nur für die gewünschten Zwecke genutzt.

Google Analytics
"Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschliesslich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“ Weitere Informationen zu Google und Datenschutz erhalten Sie unter: http://www.google.com/privacy.html.

Geltungsbereich
Soweit nichts anderes vermerkt ist, gelten die von der SPS via Internet vermittelten Dienstleistungen und Angebote sowie die damit zusammenhängenden Informationen nur für Personen und Firmen mit zivilrechtlichem (Wohn-)Sitz in der Schweiz. Sämtliche Informationen oder Daten und ihre Nutzung sowie sämtliches mit dem Internetauftritt der SPS zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschliesslich Schweizerischem Recht.

Die SPS behält sich vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten jederzeit vorzunehmen.

Juni 2013

Zusatzinformationen

Hand mit einer Mitgliederkarte Schweizer Paraplegiker-Stiftung

Jetzt Gönner-Mitglied werden

Mitglieder erhalten CHF 200‘000 bei unfallbedingter Querschnittlähmung mit permanenter Rollstuhlabhängigkeit. Privat-MitgliedschaftFirmen-Mitgliedschaft

Webdesign by nextage.ch